
mishelli
Schön, dass du hier bist.
Ich verkaufe hier Klamotten und Spielsachen von meiner Tochter, meinem Sohn und mir;)
Die Artikel sind alle in einem guten bis sehr gutem Zustand, sollte es mal nicht so sein, schreibe ich es in die Beschreibung.
Bei Paketen gibt's einen Nachlass.
Wir sind ein tierfreier, Nichtraucher Haushalt.
Bezahlung gerne über PayPal oder Überweisung.
Versand nur über DHL bzw Post.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Nun viel Spaß beim Stöbern!
- Ogłoszenia
- Opinie